Eckhardt Spedition

Wir werben auf der Jobmesse

Am 22.10.2019 waren wir von der Arbeitsagentur Ludwigsburg zur Jobbörse auf dem Campus der Arbeitsagentur eingeladen. Die Firma Walter Eckhardt GmbH wurde repräsentiert von Herrn Eberhard Salzmann (Bereichsleiter Logistik) und mir, André Zendler (Teamleiter Disposition). Leider wurde das Angebot der Jobagentur nur von uns und einer weiteren Firma aus Kornwestheim angenommen.

Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen der Jobagentur empfangen und konnten auch gleich in die Gespräche mit den Jobsuchenden einsteigen. In einer Art "Speed-Dating" bei der für jeden Bewerber zehn Minuten eingeplant waren, konnten wir uns den Suchenden vorstellen und bekamen im Gegenzug die Bewerberunterlagen der Arbeitssuchenden.
Hier entwickelten sich zum Teil sehr interessante Gespräche, die auch darin mündeten, dass für die Logistik drei und für den Fuhrpark zwei in Frage kommende Bewerbungen mitgenommen werden konnten.

Alles in allem war es eine sehr interessante Veranstaltung von der ich mir wünschen würde, dass sich auf beiden Seiten mehr Teilnehmer finden lassen würden.

Bild: Herr Zendler auf Jobbörse der Arbeitsagentur Ludwigsburg

Bild2: Herr Zendler auf Jobbörse der Arbeitsagentur Ludwigsburg

Walter Eckhardt GmbH | Spedition + Logistik | 70825 Korntal-Münchingen | Stuttgarter Straße 140

Tel.: +49 (0) 711 800 00 0 | Fax.: +49 (0) 711 800 00 98 /-99 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutzerklärung