Eckhardt Spedition

19. Gurkentag in Golßen am 12. und 13. August 2017

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Der Gurkentag in der Spreewaldregion ist zur festen Tradition geworden und wird dieses Jahr bereits zum 19. Mal gefeiert! Da möchten natürlich auch unser Plüschbär „Ralle“ und Giraffenfreundin „Leni“ mit dabei sein und haben sich schnurstracks mit der Post auf den Weg nach Golßen gemacht. Dort fungieren sie nun – neben anderen Sachspenden – als Glücksrad-Geschenk oder Kinderbastelstrecken-Überraschung. Mal schauen, bei wem Sie später landen. :-)


Walter Eckhardt GmbH | Spedition + Logistik | 70825 Korntal-Münchingen | Stuttgarter Straße 140

Tel.: +49 (0) 711 800 00 0 | Fax.: +49 (0) 711 800 00 98 /-99 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutzerklärung